Wer, was, wo...

„Miparo Unterhaltungskunst“ ist das Aushängeschild für eine
Gruppe kreativer Menschen, die Spaß an der Kleinkunst haben.
Gründer und Chef von Miparo ist Michael Verbooy.

Michael Verbooy alias MIPARO, ist seit jungen Jahren ein "Kasper" und wie

seine Freunde sagen "Schauspieler". Mit immer neuen Ideen begeistert er Jung und Alt.

MIPARO konzentriert sich auf Dinge die ihm Freude bereiten und mit denen er sein
Publikum begeistern kann. Es geht hier in keinster Weise um „Profit“ sondern rein um
„Spaß an der Freude...“

Als Sankt Nikolaus kann man ihn in der Weihnachtszeit buchen. Er ist kein gewöhnlicher
Nikolaus in neuzeitlichen Verkleidungen, sondern begeistert Jung und Alt
in aufwendigen Kostümen mit „Himmelsbegleitung“.


Das zweite MIPARO-Projekt erfordert viel Vorbereitung und künstlerische Kreativität.
Da MIPARO Unterhaltungskunst nebenberuflich und als Hobby betrieben wird, finden die
MIPARO-GALAS in unregelmäßigen Abständen statt.
Die Galas werden von Michael Verbooy, seinem Partner Timo Juber und
langjährigen, guten Freunden präsentiert.
Die Shows sind am Mittelrhein und mittlerweile weit darüber hinaus bekannt.
Wir sind Stolz, dass unsere Veranstaltungen immer im Nu ausverkauft waren.

Aktuell ist eine neue Gala in Vorbereitung. Lesen Sie hierzu mehr
unter „Miparo-Gala“.




ZURÜCK